Hallo Besucher Schön, dass du den Weg nach Jacksonville gefunden hast. Wir sind ein Mystery-Crossover-RPG. In dieser Stadt lebt das Übernatürliche unter den Menschen. Es sind alle Übernatürliche Wesen aus Serien gestattet. Das bedeutet nicht, dass man Kenntnisse der Serien haben muss,um bei uns mitspielen zu können. Jeder derInteresse an dem Übernatürlichen hat, ist herzlich bei uns Willkommen. Alle Interessenten ab 16 Jahre können bei uns mitspielen. Wir spielen nach Ortstrennung.
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 31
Thema: Cara Johnson Sa Aug 04, 2012 9:18 pm
Cara May Johnson
SHORT FACTS
Ich heiße Cara May Johnson. Die meisten nennen mir nur Cara einen Spitznamen brauche ich nicht da mein Name kurz genug ist. Ich wurde am 22 Oktober geboren. Das Jahr? 1989 und bin somit 23 Jahre alt. Geboren wurde ich in Philadelphia. Phily liegt im Bundesstaat Pennsylvania. Ach ja und ich bin eine Nephilim. Mein Vater war oder bzw ist ein Engel und meine Mutter nur ein gewöhnlicher Mensch. Warum und wie es dazu kam weiß ich selber noch nicht.
WO WOHNST DU ?
Ich lebe seit meinem 18 Lebensjahr in Jacksonville. Ich bin durch einen Job auf die Stadt aufmerksam geworden.
WIE IST DAS MIT DEINER FAMILIE
Meine Mutter ist Mary Johnson. Sie war ein ganz normaler Mensch. Ziemlich gläubig aber ich mochte sie. Als ich 20 war verstarb sie bei einem Autounfall. Klar war sie manchmal etwas komisch gewesen aber ich mochte sie sehr gerne. Sie fehlt mir zwar aber ich weiß das sie nun bei meinem Dad ist. Zu mindestens denke ich das. Geschwister habe ich keine und mein Dad? Naja wie soll ich sagen. Es ist etwas kompliziert.
WIE SIEHT ES MIT FREUNDEN AUS ?
Freunde? Nicht wirklich. Ich nenne es einige Bekannte. Alle meine Freunde sind verstorben. Den Grund dafür kenne ich mittlerweile. Ich wünschte es wäre anders. Und Feinde habe ich genug. Glaub's mir!
WIE SIEHT ES UM EINE BEZIEHUNG ?
Derzeit bin ich Singel. Und eigentlich auch ganz froh. Den jeder in meiner Umgebung geschieht etwas schreckliches. Ich könnte es nicht ertragen wenn der Person die ich Liebe was passiert, und das nur wegen mir.
STÄRKEN
» ich weiß wie ich die Typen dazu kriege das zu tun was ich will » meine Engelfähigkeiten » bin sehr Zielstrebig und setzte meinen Willen so gut wie immer durch » Mitfühlen » Gut im Bogenschießen und dem Umgang mit Messern und Waffen
SCHWÄCHEN
» hat eine schwäche für Unerreichbare Typen » sehr Naiv » Stur » lasse nicht gerne Menschen nah an mich heran » bedenke oft die Risiken nicht
VORLIEBEN
» Essen und Trinken » Autofahren und Motorad fahren » Jagen » Menschen helfen » rock Musik, auch wenn man es mir nicht ansieht.
ABNEIGUNG
» Lügen, obwohl ich selbst oft auf das zurück Greifen muss » Dämonen und andere Kreaturen » Nachtsicht bei der Arbeit » ihren Boss » töten von Unschuldigen
HAST DU VOR ETWAS ANGST ?
Hm. Ich könnte sagen nichts, denn ich habe ja nichts was ich großartig Verlieren kann. Aber ich muss zugeben das einige Monster und Dämonen zu meinen Ängsten zählen.
HAST DU TRÄUME ODER WÜNSCHE ?
Mein größter Wunsch wäre es mich mit meinem Vater gut zu verstehen und das niemanden in meinem Umfeld etwas geschieht. Das meine Mutter gut behütet ist
Schreibprobe
Es war dunkle, klar es war auch schon nach Mitternacht. Ich machte mich gerade auf den Weg in meine Wohnung. Die Straßen waren voll von Junkies und irgendwelchen anderen zwielichtigen Gestalten. Ich fürchtete mich nicht, naja nicht wirklich. Ich hoffte nur niemanden zu begegnen der mir Schaden will. Ich wusste mich zu wehren. Immerhin war mein Vater ein Engel gewesen und ich hatte seine Kräfte vererbt bekommen. Ein Segen und ein Fluch wenn man mich fragt. Nach einigen Minuten war ich da gewesen, schloss die Eingangstür auf und stieg in den Fahrstuhl. „5.Stock..“ sagte ich und drückte denn Knopf. Keine Ahnung warum ich manchmal mit mir selbst redete aber ich fühlte mich dar durch wohl nicht ganz so einsam. Der Fahrstuhl bleib stehen und die Tür öffnete sich. Ich stieg aus und ging zu meiner Tür, machte mein Haar zur Seite und kramte in meiner Tasche nach einem Schlüssel. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich ihn. Ich wollte den Schlüssel gerade in den Türschlitz rein stecken bis mich ein seltsames Gefühl überkam. Warten blieb ich noch eine weile so stehen bis ich die Tür öffnete. Die Wohnung war ruhig. So wie eigentlich immer. Leise schloss ich die Tür hinter mir zu und legte meine Tasche ab. Mein Gesicht war angespannt und ich hatte das Gefühl nicht alleine da zu sein. Langsam ging ich vom meinem Flur nach rechts in das Wohnzimmer. „Du bist Spät.“ sagte die Stimme eines Mannes der an der Balkontür stand. Ich sagte nicht und wartete ab. Der Mann drehte sich um und ich erkannte die Augen. Es waren fast die selben wie die meine. Mein Gesicht erstarrte und ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Ja du denkst richtig Cara. Hallo.“ sagt er kühl. Es war also mein Vater. Wow ich wusste nicht was ich tun, sagen oder denken sollte. „Hallo.“ brachte ich nur heraus. Was soll ich den jetzt bitte sage? Und was will er den von mir?
AVATARMOTIV: Kate Beckinsale
ZWEITCHARAKTERE: Noo
ALTER Alt genug xD Ne scherz bin 19^^
WIE HAST DU UNS GEFUNDEN ?: Google ist dein Freund und Helfer xD