Hallo Besucher Schön, dass du den Weg nach Jacksonville gefunden hast. Wir sind ein Mystery-Crossover-RPG. In dieser Stadt lebt das Übernatürliche unter den Menschen. Es sind alle Übernatürliche Wesen aus Serien gestattet. Das bedeutet nicht, dass man Kenntnisse der Serien haben muss,um bei uns mitspielen zu können. Jeder derInteresse an dem Übernatürlichen hat, ist herzlich bei uns Willkommen. Alle Interessenten ab 16 Jahre können bei uns mitspielen. Wir spielen nach Ortstrennung.
Thema: WESENSBESCHREIBUNG Mo Mai 21, 2012 12:37 pm
VAMPIRE
Das Äußerliche Erscheinungsbild ist kaum vom Menschen zu unterscheiden. Ihr Körper ist etwas kühler, was jedoch durch Kaffee ausgeglichen werden kann. Sie müssen sich von Blut ernähren, da sie sonst austrocknen. Ob Tierblut oder Menschenblut spielt gar keine Rolle. Der Unterschied liegt allein darin, dass Vampir die Menschenblut trinken stärker sind. Zum anderen werden Vampire mit dem Alter stärker. Auch wenn sie äußerlich nicht altern. Durch die Verwandlung stoppt das äußerliche altern ,jedoch verstärken sich die Charaktereigenschaften. Vampire sind in der Lage ihre Gefühle auszuschalten.
Weiter Fakten: » Schnelle Heilung » Tier / Mensch Manipulation (Urvampire können auch andere Vampire manipulieren) » schnelle Reflexe » verschärfte Sinne » Tageslicht verbrennt Vampire » Holz verursacht Schmerzen und lähmt sie » Vampire brauchen eine Einladung um ein Haus zu betreten » Feuer » Biss durch einen Werwolf ist tödlich
Urvampire: Kann man nur außer Gefecht setzt ,wenn man ihnen den Dolch, der die Asche eines alten Baumes in sich trägt, durch das Herz stößt und ihn nicht mehr herauszieht ist ein Original.
HEXEN
Sind Menschen die magische Fähigkeiten besitzen. Sie sind aber von Hexe zu Hexe unterschiedlich. Ihr Wissen und früher Zaubersprüche werden von Generation über Generation weitergegeben. Sie sind immun gegen die Manipulation von Vampiren und können Vampiren ungeheuer Kopfschmerzen verursachen.
Weiter Fakten: » Hellesehen » können Feuer, Wasser, Stürme, Unwetter herbei zaubern » alle Fähigkeiten sind individuell
WERWÖLFE
Werden Menschen in einer Vollmond Nacht von einem Werwolf gebissen, verwandeln sie sich auch zu Werwölfen. Männliche Werwölfe können das Gen auch vererben, ohne das Kinder gebissen werden müssen. Der Fluch wird durch das Töten eines Menschen aktiviert. Sie verwandeln sich unter Schmerzen nur in der Vollmond Nacht. Kurz vor dem Vollmond kochen die Emotionen eines Werwolfes über.
Weiter Fakten: » übermenschliche Stärke »Schnelligkeit » erhöhte Sinne » Biss tötet Vampire » Beschleunigte Heilung » Wolfswurz lähmen und verursachen Schmerzen » in Menschlicher Form können Werwölfe leicht getötet werden
DÄMONEN
Der erste Dämon wurde von Lucifer geschaffen, nachdem er aus dem Himmel verstoßen wurde. Er nahm einer Frau ihre Menschlichkeit und erschuf Lilith. Auch alle anderen Dämonen waren einmal Menschen. All diese kamen in die Hölle und wurden gefoltert, bis sie ihre Menschlichkeit verloren hatten und so schließlich zu Dämonen wurden.
Nicht alle Möglichkeiten, als Mensch in die Hölle zu kommen, sind bekannt. Zum einen kann man einen Vertrag mit einem Dämon an einer Kreuzung abschließen, wobei man in der Regel mit dem vom Dämon erfüllten Wunsch noch weitere zehn Jahre leben kann. Am Ende gibt man aber seine Seele dafür her. Auch möglich ist es, dass man sich einem Dämon verschreibt, der sich als Hexe ausgibt und alle Zauber erfüllt, die mit schwarzer Magie heraufbeschworen wurden. Dämonen haben also eine Reihe von übernatürlichen Fähigkeiten und ihre Anwesenheit hinterlässt oft Rückstände von Schwefel.
Dämonen erscheinen als schwarzer Rauch, bevor oder nachdem sie von einem Menschen Besitz ergriffen haben, währenddessen kann dieser den Körper beliebig oft von Verletzungen heilen. Die meisten Dämonen haben schwarze Augen, wenn sie sich in der Person zu erkennen geben, nur die Dämonen, die an den Kreuzungen Verträge abschließen, haben rote Augen. Besonderheiten stellen Lilith und Alastair dar, die einen besonders hohen Status haben müssen, da ihre Augen weiß erscheinen. Eine Ausnahme ist auch Azazel mit seinen gelben Augen.
Schwächen: Höher gestellte Dämonen sind weniger anfällig gegen Weihwasser. Andere Möglichkeiten, um einen Dämon zu schwächen, sind Salz, Eisen, Heiliges Holz und Teufelsfallen, in die man sie einsperren kann, wenn man sie auf den Boden oder die Decke zeichnet. Mit einem Exorzismus werden sie aus dem Körper den Menschen vertrieben und in die Hölle zurückgeschickt. Besondere Waffen, wie der Colt oder Rubys Messer, vernichten sie endgültig.
KREUZUNGSDÄMONEN
Kreuzwegdämonen sind spezialisierte Dämonen, die Menschen an Kreuzwegen einen Deal anbieten. Sie werden gerufen, indem man ein Foto von sich mit einem schwarzen Katzenknochen, etwas Friedhofserde und etwas Schafgabe (eine Blume) in der Mitte eines Kreuzweges verbuddelt. Der für diese Kreuzung zuständige Dämon erscheint und man trägt seinen Wunsch vor, der einem wortgetreu erfüllt wird. Man muss also darauf achten, was man sich wünscht, denn zum Beispiel Talent ist nicht gleichbedeutend mit Erfolg. Im Gegenzug erhält der Dämon die Seele des Bittstellers nach einer angemessenen Zeit. Meist sind dies zehn Jahre. Ist der Wunsch aber besonders groß, kann die Zeit verkürzt werden. Der Bittsteller wird dann zum Ende hin von Höllenhunden gejagt und getötet, damit seine Seele in die Hölle fahren kann. Ein Kreuzwegvertrag erhält nur seine Rechtsgültigkeit, wenn er mit einem Kuss besiegelt wird. Daher sind Kreuzwegdämonen meist hübsche junge Frauen. Alle unterstehen aber einem einzigen Kreuzwegdämon: Lilith. Diese wird später nach ihrem Tod ersetzt durch Crowley. Crowley hält die Oberhand über alle Verträge, die auf diese Art eingegangen werden. Er ist also die letzte Instanz, die einen Vertrag besiegeln kann oder auch aufheben. Denn ein solcher Kreuzwegvertrag lässt sich nur schwer rückgängig machen. Dafür muss man den Dämon finden, der den Deal mit dem Bittsteller eingegangen ist und ihm etwas anbieten, das ebenso wertvoll ist wie die eigenen Seele. Aber auch hier entscheidet Crowley letztlich über das Gelingen eines neuerlichen Austausches.
GEISTER
Geister entstehen, indem die Seele eines Verstorbenen sich weigert, ins Jenseits überzuwechseln, oder noch eine Sache zu erledigen hat. Beispielsweise hegen viele Geister Rachegedanken gegen ihre Mörder und können deswegen nicht loslassen. Dabei sind sie meist an ein Stück ihrer menschlichen Hülle gebunden, so wie die Knochen oder eine Haarlocke. Geister können Elektrizität beeinflussen, wie das Licht oder auch die speziellen EMF-Messgeräte, die jeder Jäger besitzt. Geister können von lebenden Personen Besitz ergreifen oder sich selbst materialisieren, wenn sie stark genug sind. Ein Anzeichen dafür ist schwarzes, zähflüssiges Ektoplasma an den Orten, die der Geist betreten hat. Es gibt auch Geister, die Gegenstände bewegen können: die Poltergeister. Schwächen: Geister können für kurze Zeit vertrieben werden, indem man sie mit Steinsalz beschießt oder mit einem Gegenstand aus Eisen trifft. Endgültig verschwinden sie, indem man ihre Knochen mit Salz bestreut und anschließend verbrennt.
SPECIAL KID
Ihnen wurde Dämonenblut in den Mund geträufelt im Säuglingsalter. Bei manchen tritt die Mutter trotzdem in das Kinderzimmer, obwohl der Gelbäugige es zuvor verboten hatte. Diese Mütter tötet er, wie zum Beispiel auch Sams Mutter. Erst im Verlauf des 23. Lebensjahres zeigen sich die Auswirkungen dieser Aktion des Dämons. Durch das Dämonenblut erhalten die Auserwählten spezielle Kräfte, die jedoch nicht von Azazel beeinflusst werden können. Sie haben unterschiedliche Kräfte entwickelt: Visionen, Dämonenaustreiben, Dämonenkontrolle, Telekinese ,Gedankenkontrolle, Gedankenprojektion Visionen, Übermenschliche Kraft , Tötet durch Berührung ,Durch Berührung Elektrizität kontrollieren
ENGEL
Engel sind göttliche Wesen, sie wurden von Gott erschaffen. Nicht jeder von ihnen hat gute Absichten. Sie sind nur ein helles Licht und benötigen eine menschliche Hülle. Den Mensch den sie dazu nutzen muss einwilligen. Es gibt Schutzengel, Krieger und Erzengel und gefallene Engel. Jeder Engel ist individuell und deshalb ist hier nur eine kurze weit aus nicht alle beinhaltende Standard Ausführung Standard Fähigkeiten: Fliegen, übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit, Unsterblichkeit, schnellere Wundheilung auf der Erde, Teleportieren, Gedankenkontrolle,
Erzengeln Sie sind in der Lage Dämonen zusehen (falls das hier nötig ist) und sie habe eine schnellere Wundheilung als Menschen oder normale Engel. Außerdem sind sie um einiges besser im Kampf als normale Engel.
NEPHILIM
Sie sind Kinder die von Mensch &Engel gezeugt werden. Sie werden nicht gern von anderen Engeln gedudelt und auch getötet. Sie können jedoch auch spezielle Fähigkeiten besitzen. Fähigkeiten können sich auch im Alter entwickeln, sie können als Kind noch ein ganz normales Menschkind sein.