Hallo Besucher Schön, dass du den Weg nach Jacksonville gefunden hast. Wir sind ein Mystery-Crossover-RPG. In dieser Stadt lebt das Übernatürliche unter den Menschen. Es sind alle Übernatürliche Wesen aus Serien gestattet. Das bedeutet nicht, dass man Kenntnisse der Serien haben muss,um bei uns mitspielen zu können. Jeder derInteresse an dem Übernatürlichen hat, ist herzlich bei uns Willkommen. Alle Interessenten ab 16 Jahre können bei uns mitspielen. Wir spielen nach Ortstrennung.
Alle Fragen werden hier schnellstmöglich beantwortet
Mini Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Mo Mai 28, 2012 4:25 pm
Gten Tag ich hätte mal ne Frage. Kann man auch andere Wesen nehmen zum beispiel Haarpyien? Aber damit meine ich haarpyien aus einem bestimmten buch, da diese wie menschen aussehen. Wenn ich ihnen noch etwas zu diesen harpyien sagen soll, kann ich das gern machen.
L.G. Jasmin
DEAN WINCHESTER Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Fragen & Probleme Mo Mai 28, 2012 6:11 pm
Huhu Mini
Es wäre schön wenn du mir das Wesen vorher etwas erläuterst bevor ich dir ein Ja oder nein geben kann
Gruß Dean
Mini Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Mo Mai 28, 2012 6:58 pm
Also. Die Harpyien sehen aus wie menschen. Wenn sie wütend werden bekommen sie rote Agen und klauen. Sie haben ersteckte Flügel und können blitzschnell fliegen. Ihre Haut glitzert und fastzieniert jeden. Sie trinken Blut m erletzungen vorzubeugen oder zu heilen. Sie können nicts essen außer sie stehlen es sich oder verdienen es sich. Sonst übergeben sie sich.
Wenn jemand es schaf eine Harpyie zu berhigen wird dieser zum Gemahl/Gemahlin.
Noch fragen?
Mini Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Mai 29, 2012 12:24 pm
Außerdem bekommen sie ab einem bestimmten alter besondere Kräfte.
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Mai 29, 2012 4:13 pm
Um welche besonderen kräfte handelt es sich denn? Da es ein bisschen nach einem überstarken Charakter anhört
Mini Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Mai 29, 2012 4:37 pm
Das weiß ich nicht wirklich. Nur z.b. Telepartie
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Mai 29, 2012 4:47 pm
Da muss ich leider passen, das klingt zu sehr nach einem Power Chara, also die Engelsfähigkeiten sind schon sehr hoch und ich denke noch schneller fliegen,geht nicht. Da muss ich wirklich sagen das es nicht geht. Zumal auch nichts über Schwächen bekannt ist Tut mir leid Mini,vielleicht hast du Lust an etwas anderem
Gruß Dean
Mini Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Mai 29, 2012 5:13 pm
Die schwächen sind: wenn man ihre Flügel festhält oder zusammenbindet sind sie machttlos. Und das mit der Nahrung.
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Mai 29, 2012 5:19 pm
da felhen mir totz all dem noch ein paar Scgwächen, wie man sie schwächen kann,außer Flügel festhalten, das ist im Kampf manchmal nicht so einfach.
Rain M. Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 6:40 am
Hallo ihr Lieben.
Ich bin doch gerade über euer Forum gestolpert und was muss ich da sehen? Ich kenne die Signas, ich kenn den Anmeldebogen und vor allen taucht mein Chara hier auf, auch wenn ich nicht hier angemeldet bin. Ich hoffe ganz schwer, dass ich mich irre und besagte Rain mir nicht meinen Steckbrief geklaut hat. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie die Frechheit besessen hat. Es gibt zu viele Zufälle. Gleicher Ava, gleiche Vorname, gleicher Beruf. Sollte es nur Zufall sein, tut es mir Leid, aber ansonsten bin ich mehr als Stinksauer. Soviel zu der Frage ob Steckbriefe weiterverwendet dürfen, wenn das Forum verlassen wird. Und bei Rain gilt immer ein klares nein. Und da ich Rain vor mehr als zwei Jahren erstellt habe und sie nicht unbekannt ist, habe ich Beweise, dass sie mir gehört. Da ändert auch ein neuer Nachname nichts dran.
LG Rain
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 7:15 am
Hallo Rain
Ich werd mich darum kümmern, ich dachte du wärst es.
Sry schon mal von vorne herein
Gruße Dean
Rain M. Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 7:23 am
Also hab ich mich nicht geirrt.
Ich mag es gar nicht, so überhaupt nicht, wenn man mir meine Steckis klaut und schon gar nicht den von Rain. Und danke, dass du mir glaubst.
LG zurück
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 7:29 am
Süße kannst du dich mal kurz anmelden und mir deinen Stecki schicken per Pn damit ich das abgleichen kann...so hab ich was in der Hand *knuddel*
Rain Maccoi
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.06.12
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 7:39 am
Hab ich getan XD
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 7:44 am
Hast PN
Rain Maccoi
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:08 am
Und ich hab geantwortet Hehe..weil ich doch immer noch soo gerne schreibe, Quassel und alle zutexte. Auch wenn ich grad vom Thema abkomme, wo ich doch sauer bin XD
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:20 am
/me flauscht dich mal
Das hab ich dir auch
Rain Maccoi
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:24 am
Hehe und darf ich dir mal etwas zeigen? Ich hab mir den ganzen Thread eben mal durchgelesen auch das mit der Harpyie XD
Zuletzt von Rain Maccoi am Di Jun 12, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:27 am
Ach du alarm ^^ Ich könnte brechen
Rain Maccoi
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:29 am
Irgendjemand steht wohl auf meine Damen. Ich breche mit. Einer ist schon hart, aber gleich zwei Oh man
DEAN WINCHESTER Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:38 am
Das ist mehr als übel Ich find es heftig ^^
Rain Maccoi
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 12, 2012 8:42 am
Und alle wollen damit zu dir, was irgendwie schon wieder komisch ist.^^ Ich hab den Stecki wieder raus genommen XD Ich glaub ich bleib einfach nur hier angemeldet um zu sehen, ob noch mehr von meinen Charas hier rein schneien.
Scarey Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Aug 21, 2012 3:46 pm
Huhu, ich wollte frage, ob es erlaubt wäre, einen Form/Gestaltwandler zu erstellen? Der würde auch als Vampir/Werwolf/etc. aufdrehten. Er übernimmt aber nicht alle Stärken des Verwandlungsopfers. Und er kann sich auch nicht als eine andere Person die bespielt wird, ausgeben. Und am einfachsten kann man sie während der Verwandlung töten. |3
Vika Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Mo Aug 27, 2012 7:08 pm
Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin vom Style dieses Boards eigentlich in jeder Hinsicht sehr angetan, aber ich frage mich, wann ihr vorhabt, anzufangen? Ich wäre sehr gern dabei um den Jägern und Engelchen ein bisschen das Leben schwer zu machen !