Crossover RPG - Once Hell and back again FSK 16
 


StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Welcome in JacksonvilleTeamIngame
Hallo Besucher
Schön, dass du den Weg nach Jacksonville gefunden hast.
Wir sind ein Mystery-Crossover-RPG.
In dieser Stadt lebt das Übernatürliche unter den Menschen. Es sind alle Übernatürliche Wesen aus Serien gestattet.
Das bedeutet nicht, dass man Kenntnisse der Serien haben muss,um bei uns mitspielen zu können.
Jeder derInteresse an dem Übernatürlichen hat, ist herzlich bei uns Willkommen.
Alle Interessenten ab 16 Jahre können bei uns mitspielen.
Wir spielen nach Ortstrennung.
JUNI 2012
Eve Warren  Wetter_wochenende_groesstenteils_sonnig_wetter-sonne20110310113708
Die Temperaturen liegen bei 14° bis 27° Grad.


NewsWantedPlot
31. Mai 2012
Das Inplay ist noch nicht eröffnet

28. Mai 2012
Boar wurde eröffnet
Gesucht werden noch viele Seriencharaktere

Kein Plot derzeit



 

 Eve Warren

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Warren

Eve Warren


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 32
Ort : Jacksonville

Eve Warren  Empty
BeitragThema: Eve Warren    Eve Warren  EmptySo Apr 07, 2013 6:08 pm




Eve Warren


SHORT FACTS

Eve Warren wurde am 20. Juli in New York geboren und lebte dort bis zu ihrem siebzehnten Lebensjahr zusammen mit ihrem Vater. Nachdem sie mit der High School fertig war, zog sie nach Jacksonville, um dort an einer Uni Übernatürliches zu studieren. Sie verdient ihren Unterhalt als Kellnerin in einer Bar. Sie ist 21 und ziemlich selbstständig.









WO WOHNST DU ?
Eve wohnt in Jacksonville seit ein oder zwei Jahren. Sie hat sich dazu entschlossen, weil die Universität das Angebot hatte (Übernatürliche Kreaturen) und da sie das Klima am besten findet (New York ist einfach viel zu kalt und nass nach ihrem Geschmack).


WIE IST DAS MIT DEINER FAMILIE

Eve ist die einzige Tochter von George Warren und sie kennt ihre Mutter nicht, da sie verschwunden ist nachdem Eve drei wurde. Ihr Vater, George Warren spricht nicht gerne über sie, war aber immer für Eve da. Nachdem er gehört hat das sie wegzieht, war er nicht wirklich begeistert davon und wollte sie auch davon abbringen über solche Sachen zu studieren. Doch da Eve stur ist, hat sie nicht auf ihn gehört. Ihr Vater hat Ahnung über Dinge die Übernatürlich sind, spricht aber nicht darüber. Manchmal fragt sich Eve deshalb, ob das etwas mit ihrer Mutter zu tun hat.


WIE SIEHT ES MIT FREUNDEN AUS ?
Eve hat einige gute Freunde in Jacksonville gewonnen, vor allem Amy, deren Tante einen "Voodoo" Laden besitzt. Amy glaubt nicht an solche Dinge und will auch nicht darüber reden, doch Eve findet all das sehr interessant.


WIE SIEHT ES UM EINE BEZIEHUNG ?
Eve ist Single und gerade nicht auf der Suche nach einem Freund, obwohl Amy sie immer dazu zwingt mit irgendwem aus zu gehen. Bis jetzt sind ihr nur Schwachköpfe begegnet.


STÄRKEN
» Selbstbewusst
» Intelligent und charmant
» Interessiert an allen möglichen Kulturen und Dingen
» Hat einen extrem sarkastischen Humor


HAST DU VOR ETWAS ANGST ?
Eve hat Angst davor, dass trotz ihrem Interesse an allem übernatürlichem in etwas hineingezogen wird, das ziemlich gefährlich ist. Ausserdem ist meine größte Angst, das meinem Vater etwas zu stößt. Oder auch meinen Freunden.


HAST DU TRÄUME ODER WÜNSCHE ?
Ihr Wunsch ist es, endlich eine Spur oder ein Beweis zu bekommen, das es wirklich Übernatürliches gibt. Ausserdem will Eve herausbekommen, was mit ihrer Mutter damals passiert ist und weshalb ihr Vater so ein Geheimnis um all die Dinge macht.


Schreibprobe
Ich war schon immer sehr neugierig. Seit ich denken kann waren übernatürliche Dinge in meinem Leben gewesen. Und ja, ich war noch immer daran interessiert. Mein Vater schaute mich traurig an, als ich den letzten Karton in meinen Jeep packte. Ich drehte mich um und umarmte ihn. "Dad, ich bin ja nicht aus aller Welt. Ich verspreche dir ich passe auf mich auf. Ich werde dich auch immer besuchen kommen." Ich blickte ihn an und umarmte ihn ein letztes Mal. Mir fiel der Abschied auch nicht leicht. Mein Vater war die Einzige Person, auf den ich vertrauen konnte. Er war immer an meiner Seite gewesen. Und jetzt? Jetzt hatte ich beschlossen gegen seinen Willen nach Jacksonville zu ziehen. Ich wusste, das er nichts von all dem hielt. Dennoch wurde ich nicht das Gefühl los, das er mehr wusste als er zugab. Ich atmete tief ein und strich mir eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht. Es war auch schwer für mich ihn hier zu lassen, aber es musste sein. Ich war kein kleines Kind mehr und traf meine eigenen Entscheidungen. Und diese betraf auch meinen Vater. "Pass auf dich auf, Das", sagte ich und ging langsam zur Fahrer Seite meines Autos, stieg ein und winkte noch ein einziges Mal, bevor ich los fuhr. Mein neues Leben began in dem Moment und ich betete, das ich es nicht bereuen wurde. Ich nahm mein Handy heraus und wählte die Nummer von meinem neuen Boss in Jacksonville, Ms. Smith, die eine Bar besaß und bei der ich mich als Kellnerin beworben hatte. "Ja, guten Morgen, ich bin es, Eve. Aus New York? Ja, genau, ich hatte mich als Kellnerin bei Ihnen beworben. Richtig. Ich wollte nur noch einmal sicher gehen ob das fest steht?" Ich hörte mir ihre Antwort an und atmete erleichtert aus. "Vielen Dank! ja ich bin gerade auf dem Weg. Sie werden es definitiv nicht bereuen. Auf wiedersehen!" Bis jetzt lief alles gut. Und Jacksonville schien auf mich zu warten. Ich lächelte und schaltete das Radio an.


AVATARMOTIV:
Emmy Rossum

ZWEITCHARAKTERE:
Keine

ALTER
20

WIE HAST DU UNS GEFUNDEN ?:
Ich habe nach einem Supernatural Forum gesucht und bin dann zufällig auf diese Seite gestossen.


Nach oben Nach unten
 
Eve Warren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character :: Aplikant Area-
Gehe zu: