Crossover RPG - Once Hell and back again FSK 16
 


StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Welcome in JacksonvilleTeamIngame
Hallo Besucher
Schön, dass du den Weg nach Jacksonville gefunden hast.
Wir sind ein Mystery-Crossover-RPG.
In dieser Stadt lebt das Übernatürliche unter den Menschen. Es sind alle Übernatürliche Wesen aus Serien gestattet.
Das bedeutet nicht, dass man Kenntnisse der Serien haben muss,um bei uns mitspielen zu können.
Jeder derInteresse an dem Übernatürlichen hat, ist herzlich bei uns Willkommen.
Alle Interessenten ab 16 Jahre können bei uns mitspielen.
Wir spielen nach Ortstrennung.
JUNI 2012
Fragen & Probleme Wetter_wochenende_groesstenteils_sonnig_wetter-sonne20110310113708
Die Temperaturen liegen bei 14° bis 27° Grad.


NewsWantedPlot
31. Mai 2012
Das Inplay ist noch nicht eröffnet

28. Mai 2012
Boar wurde eröffnet
Gesucht werden noch viele Seriencharaktere

Kein Plot derzeit



 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Mai 21, 2012 10:08 am

FRAGEN & PROBLEME

Alle Fragen werden hier schnellstmöglich beantwortet
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Mini
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Mai 28, 2012 4:25 pm

Gten Tag ich hätte mal ne Frage. Kann man auch andere Wesen nehmen zum beispiel Haarpyien? Aber damit meine ich haarpyien aus einem bestimmten buch, da diese wie menschen aussehen. Wenn ich ihnen noch etwas zu diesen harpyien sagen soll, kann ich das gern machen.

L.G. Jasmin
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Mai 28, 2012 6:11 pm

Huhu Mini

Es wäre schön wenn du mir das Wesen vorher etwas erläuterst bevor ich dir ein Ja oder nein geben kann Smile

Gruß Dean
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Mini
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Mai 28, 2012 6:58 pm

Also. Die Harpyien sehen aus wie menschen. Wenn sie wütend werden bekommen sie rote Agen und klauen. Sie haben ersteckte Flügel und können blitzschnell fliegen. Ihre Haut glitzert und fastzieniert jeden. Sie trinken Blut m erletzungen vorzubeugen oder zu heilen. Sie können nicts essen außer sie stehlen es sich oder verdienen es sich. Sonst übergeben sie sich.

Wenn jemand es schaf eine Harpyie zu berhigen wird dieser zum Gemahl/Gemahlin.

Noch fragen?
Nach oben Nach unten
Mini
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Mai 29, 2012 12:24 pm

Außerdem bekommen sie ab einem bestimmten alter besondere Kräfte.
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Mai 29, 2012 4:13 pm

Um welche besonderen kräfte handelt es sich denn? Da es ein bisschen nach einem überstarken Charakter anhört
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Mini
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Mai 29, 2012 4:37 pm

Das weiß ich nicht wirklich. Nur z.b. Telepartie
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Mai 29, 2012 4:47 pm

Da muss ich leider passen, das klingt zu sehr nach einem Power Chara, also die Engelsfähigkeiten sind schon sehr hoch und ich denke noch schneller fliegen,geht nicht.
Da muss ich wirklich sagen das es nicht geht. Zumal auch nichts über Schwächen bekannt ist
Tut mir leid Mini,vielleicht hast du Lust an etwas anderem

Gruß Dean
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Mini
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Mai 29, 2012 5:13 pm

Die schwächen sind: wenn man ihre Flügel festhält oder zusammenbindet sind sie machttlos. Und das mit der Nahrung.
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Mai 29, 2012 5:19 pm

da felhen mir totz all dem noch ein paar Scgwächen, wie man sie schwächen kann,außer Flügel festhalten, das ist im Kampf manchmal nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain M.
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 6:40 am

Hallo ihr Lieben.

Ich bin doch gerade über euer Forum gestolpert und was muss ich da sehen? Ich kenne die Signas, ich kenn den Anmeldebogen und vor allen taucht mein Chara hier auf, auch wenn ich nicht hier angemeldet bin.
Ich hoffe ganz schwer, dass ich mich irre und besagte Rain mir nicht meinen Steckbrief geklaut hat. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie die Frechheit besessen hat. Es gibt zu viele Zufälle. Gleicher Ava, gleiche Vorname, gleicher Beruf.
Sollte es nur Zufall sein, tut es mir Leid, aber ansonsten bin ich mehr als Stinksauer. Soviel zu der Frage ob Steckbriefe weiterverwendet dürfen, wenn das Forum verlassen wird. Und bei Rain gilt immer ein klares nein. Und da ich Rain vor mehr als zwei Jahren erstellt habe und sie nicht unbekannt ist, habe ich Beweise, dass sie mir gehört. Da ändert auch ein neuer Nachname nichts dran.

LG Rain
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 7:15 am

Hallo Rain

Ich werd mich darum kümmern, ich dachte du wärst es.

Sry schon mal von vorne herein

Gruße Dean
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain M.
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 7:23 am

Also hab ich mich nicht geirrt.

Ich mag es gar nicht, so überhaupt nicht, wenn man mir meine Steckis klaut und schon gar nicht den von Rain.
Und danke, dass du mir glaubst.

LG zurück
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 7:29 am

Süße kannst du dich mal kurz anmelden und mir deinen Stecki schicken per Pn damit ich das abgleichen kann...so hab ich was in der Hand
*knuddel*
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain Maccoi

Rain Maccoi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 7:39 am

Hab ich getan XD
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 7:44 am

Hast PN Smile
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain Maccoi

Rain Maccoi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:08 am

Und ich hab geantwortet Hehe..weil ich doch immer noch soo gerne schreibe, Quassel und alle zutexte. Auch wenn ich grad vom Thema abkomme, wo ich doch sauer bin XD
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:20 am

/me flauscht dich mal

Das hab ich dir auch Smile
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain Maccoi

Rain Maccoi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:24 am

Hehe und darf ich dir mal etwas zeigen?
Ich hab mir den ganzen Thread eben mal durchgelesen auch das mit der Harpyie XD



Zuletzt von Rain Maccoi am Di Jun 12, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:27 am

Ach du alarm ^^
Ich könnte brechen
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain Maccoi

Rain Maccoi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:29 am

Irgendjemand steht wohl auf meine Damen. bounce
Ich breche mit. Einer ist schon hart, aber gleich zwei Oh man Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DEAN WINCHESTER
Admin
DEAN WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.10

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:38 am

Das ist mehr als übel
Ich find es heftig ^^
Nach oben Nach unten
https://supernaturalrpg.forenverzeichnis.com
Rain Maccoi

Rain Maccoi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jun 12, 2012 8:42 am

Und alle wollen damit zu dir, was irgendwie schon wieder komisch ist.^^
Ich hab den Stecki wieder raus genommen XD
Ich glaub ich bleib einfach nur hier angemeldet um zu sehen, ob noch mehr von meinen Charas hier rein schneien.
Nach oben Nach unten
Scarey
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Aug 21, 2012 3:46 pm

Huhu,
ich wollte frage, ob es erlaubt wäre, einen Form/Gestaltwandler zu erstellen? Der würde auch als Vampir/Werwolf/etc. aufdrehten. Er übernimmt aber nicht alle Stärken des Verwandlungsopfers. Und er kann sich auch nicht als eine andere Person die bespielt wird, ausgeben.
Und am einfachsten kann man sie während der Verwandlung töten. |3
Nach oben Nach unten
Vika
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Aug 27, 2012 7:08 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Ich bin vom Style dieses Boards eigentlich in jeder Hinsicht sehr angetan, aber ich frage mich, wann ihr vorhabt, anzufangen? Ich wäre sehr gern dabei um den Jägern und Engelchen ein bisschen das Leben schwer zu machen ! Wink

Greetings
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Charakteren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: General :: SUPPORT-
Gehe zu: